Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.129.162.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
276 entries.
Rolf Römer Rolf Römer aus Kassel schrieb am September 9, 2017 um 4:49 pm:
Lieber Stolle, beim Marbachshöhe-Straßenfest habe ich mich als Senior-Fan geoutet: Immer wieder...was für eine fanatstische Stimme!! So klingt der Blues!!
Stolle Stolle aus Kassel schrieb am Juli 31, 2017 um 12:11 pm:
Danke für eure Einträge 😊 Lieben Gruß Stolle
Bernd Weppler Bernd Weppler aus 34582 Borken schrieb am Juli 31, 2017 um 6:01 am:
Stolle Klasse gemacht sogar ich habe es geschaft in dein Gästebuch zu gelangen . deine Musik gefällt mir vor allem aber deine Jugendarbeit .
Hans-Joachim Gayk Hans-Joachim Gayk aus 34225 Baunatal schrieb am Juli 27, 2017 um 6:14 am:
Die neue Webseite macht einen sehr guten, professionellen Eindruck. Wir sehen uns in der Orangerie. Bis dann alles Gute!
Claudia Claudia aus Kassel schrieb am Juli 27, 2017 um 5:31 am:
Die Webseite ist sehr gut geworden. Danke das du so bist wie du bist, sehr herzlich,offen ,ein toller Musiker und vieles mehr.vorallem dein soziales Engagement sollte ein Beispiel für andere sein, leider kümmern sich zu wenige !!! danke 😍.
Michael (MIKE) Maraeski Michael (MIKE) Maraeski aus Vellmar schrieb am Juli 27, 2017 um 4:43 am:
Die neue Seite ist toll geworden. Deine Musik finde ich klasse. Eine tolle Sache war auch dein Auftritt in Vellmar bei einer der ersten "Niedervellmar-Open-Stage". Ohne großes "Gedöns", einfach nur Musik pur.
oTTo oTTo aus Salzburg schrieb am Juli 26, 2017 um 7:02 pm:
cool gewodern das neue Outfit deiner Homepage - Daumen hoch..aber lieber isses mir doch wenn du singst 😉 cu
Martina Martina aus Kassel schrieb am Juli 26, 2017 um 6:44 pm:
Lieber Thomas, ich freue mich, dass ich Dich kenne! Chapeau vor Deinem Willen und Deiner Kraft und Deinem Talent! Martina
Marianne Marianne schrieb am Juli 26, 2017 um 6:20 pm:
Die Seite ist richtig, richtig Klasse. Lieber Stolle, deine Musik ist fantastisch, genau wie du es auch als Mensch bist. Danke für alles was du den Menschen schenkst.
Anna Maria Zech Anna Maria Zech aus Kassel schrieb am Mai 26, 2017 um 10:07 am:
Sende Dir sonnige Grüße und Gratulation zur Deiner super gelungenen Webside ich finde es einfach spitze was Du bisher alles aus eigener Kraft geleistet hast Du bist ein Vorbild für viele Menschen wo ich mich Selbst auch dazu zähle 🙂 🙂 !
Mateusz Cwso Mateusz Cwso schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Sehr shön hier, danke
Mateusz Mateusz schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
sher gut und kreativ
Andreas Wolff Andreas Wolff schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo Thomas. Danke für den unglaublaublichen und informativen Abend gestern bei mir im Studio. Ich bin noch immer dabei deine Tipps und Storys zu verarbeiten. Danke für deine Unterstützung. Viele Grüße aus Niedenstein.
Steffi Steffi schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo....wollte Dir einfach mal DANKE sagen für die vielen wunderbaren Abende, die ich in den letzten Jahren auf deinen Konzerten erleben durfte....zuletzt heute Abend im Theaterstübchen! Bin seit Jahren Fan von dir und deiner Band und Brian! Ok, bis zum nächsten Konzert....alles Gute für dich!Gruß Steffi 🙂
Pascal S. Pascal S. schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo Thomas! Ich wollte dir nochmals danken für deinen Rat ! Die mich in den letzten Jahren sehr begleitet hat... Ich wollte dir danken für eine Ehrfahrung die ich (nicht selber machen musste) hatte die selben Gedanken und Emotionen wie du auch... Ich Möchte dir Danken das du zwischen deinen auftriten immer noch mal Zeit gefunden hast mit mir zu Schreiben ! Jetzt Selber bin ich in besitz einer eigenen Familie...... KMDD und KMDA Ich bin trocken und Stolz drauf ! J
Günter Klefenz Günter Klefenz schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Es ist Super wie Du mit deiner Musik Menschen Begeistern kannst und für andere Dasein. Und Junge Menschen sollte man diesen Satz auf ihren weg geben. Frieden in der Vergangenheit und Sinn für die Zukunft zeigen.
Ute und Markus Ute und Markus schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Du hast mehr als nur 5 Sterne Verdint 8) 8) 8)
Ute und Markus Ute und Markus schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Ihr seit das beste was der Weld pasieren konnte!du bist ein guter zuhöhrer,hast immer ein guten Tip wenn man nicht weiter weiß und machst ein mut zum weiter machen 8) L.g Ute und Markus
Tanja Tanja schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo! Habe euch gestern das erste Mal gehört, ... schon lange nicht mehr so gute handgemachte Musik gehört und keine so authentischen Musiker , die ohne "Starallüren" so gute Stimmung verbreiten und alles geben, gesehen. Es war ein toller Abend im Cafe C. DANKE - Thomas, auch für den Text über die JVA an die Jugendlichen..., für´s hinsehen - wenn wir uns nur noch um unser eigenes Wohlbefinden kümmern (wie es bereits viele tun) geht die Menschlichkeit unter. Gute Zeit für Euch! Viele Grüße Tanja
Gregor Gregor schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Lieber Stolle, Danke für Deine gute Musik und die tolle Stimmung, die Du und deine Freunde beim Musizieren verbreiten. Liebe Grüße, Gregor