Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.209.104.7.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Pascal S. Pascal S. schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo Thomas! Ich wollte dir nochmals danken für deinen Rat ! Die mich in den letzten Jahren sehr begleitet hat... Ich wollte dir danken für eine Ehrfahrung die ich (nicht selber machen musste) hatte die selben Gedanken und Emotionen wie du auch... Ich Möchte dir Danken das du zwischen deinen auftriten immer noch mal Zeit gefunden hast mit mir zu Schreiben ! Jetzt Selber bin ich in besitz einer eigenen Familie...... KMDD und KMDA Ich bin trocken und Stolz drauf ! J