Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.71.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
281 Einträge
philipp philipp schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Sorry stolle ich dachte die Bewertung geht nach Schulnoten
Penelope :)) Penelope :)) schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Ich fand deinen Besuch sehr intressant. Es hat sehr viel spaß gemacht. 😉
Chantal Chantal schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hey Stolle, ich habe mich gefreut, dass du uns am Fg besucht hast. Liebe Grüße 🙂
Philipp Philipp schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Stolle ich find es sehr faszienirend wie du es geschaft hast der drogensucht zu entkommen. Dein besuch heute am Friedrichsgymnasium fande ich sehr schön liebe grüße Philipp :p
Niklas Niklas schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Yeah! Stolle live in der Xalle Cook in Kassel - das war ein toller Abend! Gefühlvolles Gitarrenspiel mit beeindruckenden Nuancen in den Vocals. Zusammen mit Brian O Gott - freue mich schon aufs nächste Mal!
Ute Juris Ute Juris schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Thomas Ich bin Froh das ich dich durch Rolle und Markus kennen Lernen durfte, deine Musik so auch deine Stimme sind zum dahin Schmelzen.Was du für Kinder machst und wie du dich einsetzt finde ich total toll,es müßte mehr Leute von deiner Sorte geben warscheinlich hätte man die Jugend dann besser im grief.Denn nicht die Kits sind das Proplem die Menschen machen daraus ein Propem,mach weiter so ich Unterstütze das auf jeden falldas Jugendliche unterstützt.
Alex Alex schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hi Thomas ! hier ist mein Gästebuch eintrag an Dich,ich find es schön dich auch privat zu kennen weil du ein super guter Musiker bist, und hast einen super guten Drummer, nicht mich lol, aber den Du hast der ist Super er past wie der rest deiner Bänd zu Dir .... Gruss Alex
karsten reiß karsten reiß schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
coole seite was anders hab ich von dir auch nicht erwartet!!!-liebe grüße"K."-p.s.:mach weiter so wir sehen uns!!! 8)
Martin Nethercutt Martin Nethercutt schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Keep on rocking, brother! Great stuff!
frank spohr frank spohr schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hi Kieth,lange nichts von dir gehört,Heute gratuliere ich dir zu deiner steilen Kariere.Wir haben ja einige Jahre zusammen bei Stampede gespielt viel Erfolg und Spass gehabt.Der ganz grosse Sprung ist leider ausgeblieben.ich bin heute gühpenionierter Studienrat wg. MS.Also es gibt auch andere Menschen die nicht nur Glück haben.Ich habe dafür seit 25Jahren meine Birgit, was mein großes glück ist.dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit deiner Mukke,du bist für mich ein Supergitarist.Warum hast du eigentlich nie bei uns gesungen? ciao sagt Frank melde dich doch mal bei mir
Melanie Junk Melanie Junk schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Stolle! Wir kennen uns leider nicht persönlich, aber nachdem ich Deine Homepage gesehen und fast alles gelesen habe und dem, was Du hier an die Pinnwand gepostet hast, bin ich so beeindruckt, das ich Dir einfach mal sagen muß: Hey Keule, Du bist ein klasse Mensch! Ich selber gehöre auch zu den Menschen, die das Glück in ihrem Leben nicht gepachtet haben und trotzdem versucht haben immer wieder aufzustehen. Du hast es geschafft und das gibt mir Hoffnung, das es auch bei mir irgendwann mal bergauf geht. Leider habe ich neben den wenigen Gigs die ich erleben durfte nur eine CD von Dir ( Improvisationen über "Sternzeichen Waise"). Aber diese eine CD hat mir schon oft geholfen meine "Heimatlosigkeit" zu ertragen. Auf Deiner HOmepage habe ich leider keine Daten gefunden, wann Du in der nächsten Zeit wieder in Kassel spielst, denn ich würde gerne mal wieder vorbeischauen und für einen Abend meine Seele bei Deiner Musik baumeln lassen. Vielleicht hast Du Zeit und Muße mir mal ein paar Termine zu mailen. Du bist ein großartiger Mensch und hast Kassel auf jedenfall zu einer besseren Stadt gemacht. Mach weiter so!!!!! Ganz liebe Grüße Melanie
Francis Lawrence Kubiac Francis Lawrence Kubiac schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hi, Parker Lewis ! Wollte Dir nur mal eben einen lieben Gruß da lassen ! Freue mich schon darauf, bei Deinem nächsten regionalen Gig dabei zu sein ! Liebe Grüße J. "Kubiac" H. 😉
Doris Schäffer Doris Schäffer schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hi Stolle, Danke für den Link zu Deiner Homepage. Mir gefällt es wie Du Jugendliche ansprichst. Authentischer geht es nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Musik und Projekte. Beste Grüße Doris
Florian Florian schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Stolle, Ich fande deinen vortrag echt krass vor unserer klasse was du alles für eine scheiße durchmachen musstest. Dafür hab ich so Respekt vor dir. Du bist echt ein krasser typRespekt nicht viele schaffen sowas.
Wolfgang Wolfgang schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Company, ein sehr feines Konzert der gesamten Band auf dem KS-Stadtfest. Right so! Gruß Wolfgang (New Vintage B.)
Dennis Schrage Dennis Schrage schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hey Tommy freue mich das ich deine Seite dann doch mal wieder gefunden habe wenn du dieses Wochenende auf dem Stadtfest spielst komme ich defenitiv mal rum hab Bühne etc schon rausgesucht ich selber bin wieder unterhalb der Bühne Wilhelmstr. am grillstand . Wenn bei deinen auftritt vorbei komme habe ich auch noch eine Griechiche Überraschung für Dich ^^ Ps melde dich mal lieben Gruß dennis pps. lasse mal meine nr da .0179/9596240
Vanessa Vanessa schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hi Stolle fand den Vortrag heute echt spannend du hast uns echt die Augen geöfnet danke 😉
alex alex schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hi stolle voll cool dein vortag. :p voll Krass
No Name. No Name. schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Stolle, dein Vortrag war echt total toll. Du warst letzte Woche Donnerstag bei uns also am 5. Mai 🙂 Wirklich super dass du den Entzug geschafft hast! Respekt. Viele Grüße 🙂
Marcel Marcel schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Der Vortrag war echt cool. Bist ein cooler Mensch.