Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.71.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
281 Einträge
Dieter Dieter schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Stolle & Company ! Das war wieder mal ein super Concert am 30.4.11 im irishpup in Kassel . Macht weiter so. Dieter
Mac Mac schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Echt respekt das du es geschaft hast wieder da runter zu kommen
cool cool schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
echt cool bist du :p :p
Collapz Collapz schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
“Das wunderschöne Mixtape 2 FREE DOWNLOAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://rapidshare.com/files/453866057/Das_wundersch__ne_Mixtape_2.rar
Qualle Qualle schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Die beste Musikerseite, die ich je gesehen habe 🙂 http://www.stolleband.de 🙂
Chassalla Chassalla schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Stolle , ich fande dein Leben sehr spannend und finde es richtig cool dass du wieder "normal" bist und nicht mehr an den Drogen hängst echt Respekt. 😉 Es ist edel dass du dich bereit stellst und den Jugendlichen von deinem Leben erzählst. Mach weiter so meinen vollen Respekt hast du. 8) ich fande den Unterricht Endlaser. :*
Barbie. Barbie. schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
hej stolle. 🙂 warst ja heute bei uns in der klasse. bist echt ein klasse kerl. 🙂 ich find es echt toll das du es geschafft hast. :* liebe grüße barbie :* 🙂
Pierce Pierce schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hey stolle ! Warst heute in unserer Schule war total cool mit dir 😀 Ich finds echt super dass du es geschaft hast wieder auf den richtigen weg zu kommen!! hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. Komme auf jedenfall morgen zur AG !! LG pierce 🙂
Marcel Marcel schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Stolle, der Tag heute war sehr lehrreich mit dir. Du bist ein lustiger Kerl xD Liebe Grüße Marcel
norbert norbert schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
alles super bei euch
Luisa...H.D.L Luisa...H.D.L schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Papa ... wie gehtzz dir ich hoffe gut viel spaß weiterhin Lg.Luisa :grin :roll
Andreas Andreas schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Bruder, ein paar kurze Zeilen an dich die Website ist sehr gut. Weiter so mit der Musik denn der Erfolg kommt aus der Leidenschaft eines Künstlers und aus der inneren Haltung seines Herzens. Das sind die wesentlichsten Tugenden eines Musikschaffenden Geites,der in die herzen der Menschen sieht und sie durch die Musik zu interpretieren weiss. Good Bless you. yuors truly Andy
urzeitkrebs urzeitkrebs schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
schöne website. Schau doch auch mal auf unserer Vorbei: http://www.urzeit-krebse.com 😉
birgit birgit schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Thomas, wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Erfolg bei allem was Du vor hast. Bin vom 24.12 bis 26.12. kurz in Kassel. Bussi Birgit
Leo Leo schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Na, Obergurke, wie geht`s dir, bin bald wieder in KS, vielleicht sehen wir uns ja beim Verzehr 😉
Kuechler, Frank Kuechler, Frank schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hallo Stolle, herzliche Dank Ihnen und Ihren beiden Musikern für den wunderbaren Auftritt am gestrigen Abend in Winterberg. Uns allen hat dieser wahnsinnig gut gefallen. Herzliche Grüße von Frank Kuechler und den Freunden von Kukuk.
jochen raub jochen raub schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
hi thomas, wir sehen uns, wir werden reden und wir machen mal großes gemeinsam. ich hab da ne idee. bis dald (du weißt schon wo...!!!) chapeau, jochen
Kay Gerden Kay Gerden schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
8) Hallo Stolle, danke für das gute Gespräch. Ich habe viel mitgenommen. Da ich sonst ja auf der anderen Seite des Lebens stehe und eher die Guten verkörpere habe ich dank Dir auch mal Einblicke in die Schicksale der Menschen bekommen, die es nicht so gut getroffen haben. Danke, dass Du so offen über dein Leben erzählst:-) Ich hoffe viele Menschen haben Gelegenheit mit dir wenn auch nur kurz zu sprechen um dann letztlich den richtigen Weg zu gehen. Was auch immer das in unserer Gesellschaft bedeutet. Mit Dir und deinen Erfahrungen wird der Weg etwas weniger Steinig für manch jungen Menschen. Mach weiter so und lebe in der Musik:-) Der Schutzmann
Ron Ron schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Sehr schöne Seite 🙂
Peter Schwieger Peter Schwieger schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm:
Hi Stolle, lange her dass wir uns gesehen haben. Ich ruf dich mal an die Tage, wenn deine Nummer noch stimmt 😉 Wundere dich also nicht wenn bald das Telefon klingelt. Freut mich das du eine so tolle Homepage hast.