Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.233.27.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anna Maria Zech Anna Maria Zech aus Kassel schrieb am Mai 26, 2017 um 10:07 am:
Sende Dir sonnige Grüße und Gratulation zur Deiner super gelungenen Webside ich finde es einfach spitze was Du bisher alles aus eigener Kraft geleistet hast Du bist ein Vorbild für viele Menschen wo ich mich Selbst auch dazu zähle 🙂 🙂 !
Mateusz Cwso Mateusz Cwso schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Sehr shön hier, danke
Mateusz Mateusz schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
sher gut und kreativ
Andreas Wolff Andreas Wolff schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo Thomas. Danke für den unglaublaublichen und informativen Abend gestern bei mir im Studio. Ich bin noch immer dabei deine Tipps und Storys zu verarbeiten. Danke für deine Unterstützung. Viele Grüße aus Niedenstein.
Steffi Steffi schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo....wollte Dir einfach mal DANKE sagen für die vielen wunderbaren Abende, die ich in den letzten Jahren auf deinen Konzerten erleben durfte....zuletzt heute Abend im Theaterstübchen! Bin seit Jahren Fan von dir und deiner Band und Brian! Ok, bis zum nächsten Konzert....alles Gute für dich!Gruß Steffi 🙂
Pascal S. Pascal S. schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo Thomas! Ich wollte dir nochmals danken für deinen Rat ! Die mich in den letzten Jahren sehr begleitet hat... Ich wollte dir danken für eine Ehrfahrung die ich (nicht selber machen musste) hatte die selben Gedanken und Emotionen wie du auch... Ich Möchte dir Danken das du zwischen deinen auftriten immer noch mal Zeit gefunden hast mit mir zu Schreiben ! Jetzt Selber bin ich in besitz einer eigenen Familie...... KMDD und KMDA Ich bin trocken und Stolz drauf ! J
Günter Klefenz Günter Klefenz schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Es ist Super wie Du mit deiner Musik Menschen Begeistern kannst und für andere Dasein. Und Junge Menschen sollte man diesen Satz auf ihren weg geben. Frieden in der Vergangenheit und Sinn für die Zukunft zeigen.
Ute und Markus Ute und Markus schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Du hast mehr als nur 5 Sterne Verdint 8) 8) 8)
Ute und Markus Ute und Markus schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Ihr seit das beste was der Weld pasieren konnte!du bist ein guter zuhöhrer,hast immer ein guten Tip wenn man nicht weiter weiß und machst ein mut zum weiter machen 8) L.g Ute und Markus
Tanja Tanja schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo! Habe euch gestern das erste Mal gehört, ... schon lange nicht mehr so gute handgemachte Musik gehört und keine so authentischen Musiker , die ohne "Starallüren" so gute Stimmung verbreiten und alles geben, gesehen. Es war ein toller Abend im Cafe C. DANKE - Thomas, auch für den Text über die JVA an die Jugendlichen..., für´s hinsehen - wenn wir uns nur noch um unser eigenes Wohlbefinden kümmern (wie es bereits viele tun) geht die Menschlichkeit unter. Gute Zeit für Euch! Viele Grüße Tanja
Gregor Gregor schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Lieber Stolle, Danke für Deine gute Musik und die tolle Stimmung, die Du und deine Freunde beim Musizieren verbreiten. Liebe Grüße, Gregor
UteJuris UteJuris schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo Thomas also eines muß ich ja mal sagen eure Auftritte sind immer eins (A) auch du aleine Rockst Super die Büne macht weiter so und bleibt voralem Gesund 8) L.g. von Ute und Markus
pascal pascal schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
hey machst echt gute musik weiter so 8)
pascal pascal schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
8)
KD KD schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo Stolle, wollte nur mal kurz "Danke" sagen, dein Auftritt mit Ben am gestrigen Samstag im "Mittendrin" anlässlich Geburtstag Thomas war echt klasse, wir waren jedenfalls begeistert. Weiter so. Gruß KD
kai kai schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Natürlich sollte das Note 1 oder 5 Sonnen sein. Sorry Kai
kai kai schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hi Stolle, ich sitze hier gerade mit Kumpel Erich und der Familie bei Rotem Wein und Flaschenbiernach gutem Essen und wir haben ueber dich gesprochen. Viele Gruesse aus Darmstadt und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Kai, Erich und Familie
Jenny Jenny schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Hallo Stolle, du warst letztens bei uns in der Berufsschule und ich fand es sehr toll was sie uns erzählt haben und das tut mir sehr leid was du schon alles deuchmachen musstest es war schön zu hören was die Drogen alles aus sie gemacht hat, ich habe nämlich einen Freund der ist auch richtig fertig er nimmt nur noch scheiße zu sich ich will ihn helfen aber meine Eltern erlauben es mir nicht weil er aggresiv ist aber ich bin schuld wenn er irgendwann nicht mehr da ist weil ich ihn nicht geholfen habe aber nochmal zurück zu der rede in der Schule ich fand sie klasse! & danke das sie sich die zeit genommen haben
Jörn Jörn schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Moin mein Lieber!! Schöne Internetpräsenz!! Na damit und mit deiner Stimme & Gitarre muss es jetzt doch mal klappen mit Platz 1 in allen Charts dieser Erde!! Daumendrücken aus Großenritte ! Bist echt n Pfundskerl, ein lieber & hilfsbereiter Mensch und ein großartiger Musiker! Gruß vom ollen Sänger Jörn
Yellow Man Yellow Man schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm:
Moin, was war los am letzten Tag der Dokumenta am Friedrichsplatz? von der Ferne aus hab ich gedacht ich höre ein Blues Monster und um so näher ich kam umso mehr hörte ich ein Blues-Lämmchen. War die Gelbe Brille so scheiße oder was? 8)