Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
Florian Florian schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Stolle, Ich fande deinen vortrag echt krass vor unserer klasse was du alles für eine scheiße durchmachen musstest. Dafür hab ich so Respekt vor dir. Du bist echt ein krasser typRespekt nicht viele schaffen sowas.
Wolfgang Wolfgang schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Company, ein sehr feines Konzert der gesamten Band auf dem KS-Stadtfest. Right so! Gruß Wolfgang (New Vintage B.)
Dennis Schrage Dennis Schrage schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hey Tommy freue mich das ich deine Seite dann doch mal wieder gefunden habe wenn du dieses Wochenende auf dem Stadtfest spielst komme ich defenitiv mal rum hab Bühne etc schon rausgesucht ich selber bin wieder unterhalb der Bühne Wilhelmstr. am grillstand . Wenn bei deinen auftritt vorbei komme habe ich auch noch eine Griechiche Überraschung für Dich ^^ Ps melde dich mal lieben Gruß dennis pps. lasse mal meine nr da .0179/9596240
Vanessa Vanessa schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hi Stolle fand den Vortrag heute echt spannend du hast uns echt die Augen geöfnet danke 😉
alex alex schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hi stolle voll cool dein vortag. :p voll Krass
No Name. No Name. schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Stolle, dein Vortrag war echt total toll. Du warst letzte Woche Donnerstag bei uns also am 5. Mai 🙂 Wirklich super dass du den Entzug geschafft hast! Respekt. Viele Grüße 🙂
Marcel Marcel schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Der Vortrag war echt cool. Bist ein cooler Mensch.
Dieter Dieter schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Stolle & Company ! Das war wieder mal ein super Concert am 30.4.11 im irishpup in Kassel . Macht weiter so. Dieter
Mac Mac schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Echt respekt das du es geschaft hast wieder da runter zu kommen
cool cool schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
echt cool bist du :p :p
Collapz Collapz schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
“Das wunderschöne Mixtape 2 FREE DOWNLOAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://rapidshare.com/files/453866057/Das_wundersch__ne_Mixtape_2.rar
Qualle Qualle schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Die beste Musikerseite, die ich je gesehen habe 🙂 http://www.stolleband.de 🙂
Chassalla Chassalla schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Stolle , ich fande dein Leben sehr spannend und finde es richtig cool dass du wieder "normal" bist und nicht mehr an den Drogen hängst echt Respekt. 😉 Es ist edel dass du dich bereit stellst und den Jugendlichen von deinem Leben erzählst. Mach weiter so meinen vollen Respekt hast du. 8) ich fande den Unterricht Endlaser. :*
Barbie. Barbie. schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
hej stolle. 🙂 warst ja heute bei uns in der klasse. bist echt ein klasse kerl. 🙂 ich find es echt toll das du es geschafft hast. :* liebe grüße barbie :* 🙂
Pierce Pierce schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hey stolle ! Warst heute in unserer Schule war total cool mit dir 😀 Ich finds echt super dass du es geschaft hast wieder auf den richtigen weg zu kommen!! hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. Komme auf jedenfall morgen zur AG !! LG pierce 🙂
Marcel Marcel schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Stolle, der Tag heute war sehr lehrreich mit dir. Du bist ein lustiger Kerl xD Liebe Grüße Marcel
norbert norbert schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
alles super bei euch
Luisa...H.D.L Luisa...H.D.L schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Papa ... wie gehtzz dir ich hoffe gut viel spaß weiterhin Lg.Luisa :grin :roll
Andreas Andreas schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Bruder, ein paar kurze Zeilen an dich die Website ist sehr gut. Weiter so mit der Musik denn der Erfolg kommt aus der Leidenschaft eines Künstlers und aus der inneren Haltung seines Herzens. Das sind die wesentlichsten Tugenden eines Musikschaffenden Geites,der in die herzen der Menschen sieht und sie durch die Musik zu interpretieren weiss. Good Bless you. yuors truly Andy
urzeitkrebs urzeitkrebs schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
schöne website. Schau doch auch mal auf unserer Vorbei: http://www.urzeit-krebse.com 😉