Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
birgit birgit schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Thomas, wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Erfolg bei allem was Du vor hast. Bin vom 24.12 bis 26.12. kurz in Kassel. Bussi Birgit
Leo Leo schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Na, Obergurke, wie geht`s dir, bin bald wieder in KS, vielleicht sehen wir uns ja beim Verzehr 😉
Kuechler, Frank Kuechler, Frank schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Stolle, herzliche Dank Ihnen und Ihren beiden Musikern für den wunderbaren Auftritt am gestrigen Abend in Winterberg. Uns allen hat dieser wahnsinnig gut gefallen. Herzliche Grüße von Frank Kuechler und den Freunden von Kukuk.
jochen raub jochen raub schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
hi thomas, wir sehen uns, wir werden reden und wir machen mal großes gemeinsam. ich hab da ne idee. bis dald (du weißt schon wo...!!!) chapeau, jochen
Kay Gerden Kay Gerden schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
8) Hallo Stolle, danke für das gute Gespräch. Ich habe viel mitgenommen. Da ich sonst ja auf der anderen Seite des Lebens stehe und eher die Guten verkörpere habe ich dank Dir auch mal Einblicke in die Schicksale der Menschen bekommen, die es nicht so gut getroffen haben. Danke, dass Du so offen über dein Leben erzählst:-) Ich hoffe viele Menschen haben Gelegenheit mit dir wenn auch nur kurz zu sprechen um dann letztlich den richtigen Weg zu gehen. Was auch immer das in unserer Gesellschaft bedeutet. Mit Dir und deinen Erfahrungen wird der Weg etwas weniger Steinig für manch jungen Menschen. Mach weiter so und lebe in der Musik:-) Der Schutzmann
Ron Ron schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Sehr schöne Seite 🙂
Peter Schwieger Peter Schwieger schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hi Stolle, lange her dass wir uns gesehen haben. Ich ruf dich mal an die Tage, wenn deine Nummer noch stimmt 😉 Wundere dich also nicht wenn bald das Telefon klingelt. Freut mich das du eine so tolle Homepage hast.
Chris Chris schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hi, ein großes Lob für deine gelungene Homepage! Ich würde mich freuen wenn du mal meine Homepage besuchst. Ich biete viele Dienstleistungen ohne Schufa an wie Kredite ohne Schufa oder Girokonto ohne Schufa oder DSL un Telefonanschlüsse ohne Schufa! Bis bald! www.Schufadoktor.de
Hanna :) Hanna 🙂 schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
so mein freund, hier der eintrag 😀 sehr schön gemacht 🙂 doch, hat mir gut gefallen :)) wie gesagt bei 'tears in heaven' musste ich heulen, lag aber zu 1OO % nicht daran dass ich fand dass du furchtbar gespielt hast, wie gesagt 😉 hoffe wir sehen uns bald mal wieder! hannachen 🙂
tina tina schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
anmerkung: war's erste mal...kann sagen auch nicht das letzte mal. viele liebe grüsse
tina tina schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
hab dich in der Klinik Fürstenwald spielen und singen gehört - erste Reihe Logeplätze 😉 Toll...bin begeistert und fasziniert zugleich.
René René schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hey, war ziemlich Interessant was du uns in der Schule(Lohfelden) erzählt hast.Man wird auf jeden Fall immer dran denken 8) Die Seite ist übrigens wunderbar gemacht und die Musik ist sehr gut 😉 Die Seite behalte ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf.
Sascha Most Sascha Most schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
hey Stolle, war heute wirklich Interessant bei uns in Lohfelden in der Schule, Ich hätte nicht gedacht dass der Alkohol so schlimm sein kann, naja jedenfalls finde Ich deine Musik super Mr. Hendrix ;), wir sehen uns dann beim Mittsommernachtsschwimmen in Lohfeldener Freibad. Und nicht vergessen You´ve got the blues. 8)
jannis jannis schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
hey stolle, das was du uns heute in der schule erzählt hast, war echt beeindruckend & ich hätte nie gedacht das ein mensch so tief sinken kann aber dann wieder den sprung schaffen kann ins normale leben. Respekt War ein sehr guter Vortrag & das was du uns heute erzählt hast hat mich wirklich mal zum nachdenken gebracht! mach weiter so & bleib gesund Gruß jannis
Hüsna Hüsna schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hey ich fand das heute in dr schule echt Interessant 🙂 und die hp ist sehr schön 🙂
Ingo Ingo schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Stolle, hat mir super gut gefallen, klasse Musik!! Gruß Ingo :p
kevin kevin schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
hey ich fande das heute gut was sie bei uns in der schule gemacht haben :grin :grin :grin
Angelo Angelo schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallöchen, du warst heut bei uns im BZ in Kassel und ich muss sagen, hat mir ganz gut gefallen, sehr informativ und bewegend. Ich war einer der 2 Maler vorne links am Tisch 🙂 Mach bitte weiter so, denn ich denke mit jungen Leuten persönlich darüber zu sprechen ist immer noch besser und hilfreicher als garnichts zu tun und einfach wegzuschauen. P.S. deine Musik gefällt mir, hab selber mal welche gemacht... Okay, dann wünsch ich dir was, Lieben Gruß aus Cuzzle 😉
Anna Maria Zech Anna Maria Zech schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
:grin Hey Thomas!! Ich kenn Deinen Bruder Andy privat und Deine Musik höre ich schon Jahre.Mach bitte weiter so denn was Du alles schon erlebt hast davor ziehe ich den Hut!! Bis bald!!
Julian Emig Julian Emig schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hey mein Bester, so jetzt hab ich mir Deine Seite angeschaut und bin wirklich begeistert zu sehen, wie sehr Du Dich für das "Gute" einsetzt. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und würde mich freuen, wenn das Leben uns mal zusammen arbeiten lässt! lg alter^^