Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
jan jan schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hi Thomas was geht ? Ich war am Freitag auf deim Konzert auf der Weindorfbühne in Heli, ich fandst echt geil da ich dich zum ertsen mal gesehen haben. Schade das nicht so viele fans von dir da waren. ich wollte eigendlich ein autogramm von dir aber wir hatten leiter kein stift stecken gehabt. vielleicht nachstes mal!!! gao mann sieht sich jan
Pascal Pascal schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Moin Thomas bin mal wieder auf deiner Seite... Wenn du Nächste woche wieder im Shamrock bist, kannst du mir mal eine CD von dir mit bringen... MfG: Pascal S.
Andreas Viereck Andreas Viereck schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hi, Thomas ! Neues Gästebuch ist guuuut. Aktuelle Auftrittstermine wären noch besser. Also dann auf diesem Weg: 26.05.2006 Hessentag, Stolle+Band in der 5-er Besetzung mit Saxophon. Ahoi Andreas
Stephan Emig Stephan Emig schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hi Thomas, super, dass das GB wieder online ist. Freue mich auf den Hessentag. LG, Stephan
Nico Nico schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hey Thomaso, deine Auftritte in Kitzbühel waren eine Sensation. Man fragt mich noch oftwann du wieder kommst.Lass uns nicht solange warten. Der Abend im Stangl war ja wohl super. Erst der Auftakt auf der Sonnbühl, naja und soweiter. Also bis bald und Tschö.
N!RGEnDWo N!RGEnDWo schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
erstmal: Hallo STOLLE!!!! du geile rampensau! echt geile page und du bist sowieso der hammer! wir lieben dich und haben dich total gerne! wir wünschen dir und deiner band alles gute, viel erfolg und MUCH LOVE! wir sehen uns bald wieder! Des/ N!RGEnDWo + Anja P.S. geile website und besten dank für den link! :grin
Heiko Heiko schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hey Stolle - absolut klasse Seite. Zieh mir heute Nacht alles genau rein.... Weiter Segel in den Wind und Power on! Ahoi. Heiko
Ron Ron schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
The Best Website of the Year 🙂 Relaunsch der Seite ´08 Hoffe sie gefällt 😉