Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
Chris Chris schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
hay stolle kann mich nur meine beiden freudinnen anschlisen also meine sabrina und julia fande deine geschichte auch voll interesand 8) und würde mich auch freunen wenn du noch mal kommen würdest und bei demm sazt spreche ich als klassen sprecher der klasse 9 wir grüßen dich alle und würden uns freuen wenn du noch mal komst oki bay bis irgent wann
Sabrina:) Sabrina:) schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
hey stoll ich habe mich echt gefreut das du das warst.Ich war sehr traurig was du schon alles durch machen musstest ich hätte fast angefangen zu weinen ich hate schon tränen in den augen ich bin frohr das es dir endlich besser geht ich bin froh das du uns (mir)die augen geöfnett hast jetzt weis ich wie es so einem menschen geht wenn er so ist ich vermisse dich das foto werde ich nie löschen ich habe ein vorbild gefunden ich werde immer an das denken was du sagst wenn mich eine doof an macht ok ich werde dich vermissen komm uns mal besuchen kann auch bissel später kommen und nit um 8 aufstehen 😉 ich habe dich megga dolle lieb :roll
julia julia schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hey stollé ich habe mich gefreut das es jemanden wie dich noch gibt der aus seinen felern lärnt und das du heute bei uns warst hat uns auch gefreut du hast filen von uns resbeckt bei gebracht und uns die augen geöfnet darfür soll ich dir nur noch mall danke sagen wir wünschen dir noch ales liebe und gute auf deinem weiteren weg und hoffen das du dich mall wider blicken läst mit freundlichen grüsen die klasse 9 aus baunatal wir h.d.gggg.mege dolle lieb und danke für ales 🙂 :zzz
Kristina Kristina schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hey Stolle! Fand den Besuch in unserer Klasse richtig super... Das ging richtig nah. 🙂 Thx lg Krissy
Johannes Johannes schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hi Stolle... Fand deinen Vortrag bei uns in der Klasse echt super... Hat einem echt ma die Augen geöffnet... Jooo wollt ich nua ma gesagt haben 🙂 Danke lg jonny
Jean-Baptiste Quiqueran-Beaujeu Jean-Baptiste Quiqueran-Beaujeu schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Nach langen Überlegungen was ich schreiben soll, hab ich es endlich geschafft... Es ist zwar nicht viel, aber immerhin xD Ich muss mich bei Dir Bedanken! Diese Tipps waren eine echte Hilfe und bringen mich in meiner kleinen "Bandmanagerrolle" für meine Freunde wahnsinnig weiter. Ich freu mich schon auf die Zeit nach der Schule, da ich dann die Möglichkeit habe endlich das zu tun was ich will und Dich sicherlich auf einem Deiner Konzerte besuchen komme! Ich wünsch Dir alles beste und: Rock(ahm Jazz) on! Liebe Grüße aus Irland Jean
Leo Herrmann Leo Herrmann schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
coole neue Website, ich hab auch deine youtube videos bewertet und "comments gepostet". 5 Sterne nätürlich!!!! dEINE PERSÖNLICHE gURKE
Heiko Heiko schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hi Stolle, sehr interessanter Bericht in der FAZ.Aber macht auch sehr traurig und wiederum froh, dass all das so ziemlich hinter dir liegt. Dann kann ich dir nur zurufen: Segel in den Wind und volle Fahrt voraus! Ahoi. Heiko
doris doris schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Tanja Tanja schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Stolle, gehe regelmäßig zum Kakk und finde es schade, das man dich dort nur als "Niete" an der Technik sieht. Beim Open-Air hat man deine tolle Stimme und Musik hören dürfen, warum nicht öfter. Lg Tanja
Des Des schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir mein lieber! hau rein! wir sehen uns auf der Bühne! 😉 DES
Frieda Frieda schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Stolle, vielen Dank für das Gänsehautfeeling bei Pommes & Circenses: Deine Stimme ist umwerfend (und wenn ich nicht schon mit Erwin verwachsen wäre, ich hätte mir bestimmt den Kittel vom Leib gerissen). Bis zum nächsten Mal!! Sauerländische Grüße von Deiner Kollegin Frieda
Simone Simone schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Ihr lieben, Ich bin duch zufall auf diese nette Seite gelangt. Und dachte mir das ich mal einen lieben Gruß da lasse. Bis bald Simone(Zaubermaus)
M.Schoppendale M.Schoppendale schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Moin moin, habe vor kurzem angefangen Bass zu spielen. Erst ohne Band, bis Stolle anrief und eine Band für mich hatte. Ich sagte, daß ich das noch nicht schaffen würde. Stolle meinte: Jump into the cold water. Du musst ins kalte Wasser springen, sonst lernst du es nie. Dank Stolle bin ich in einer sehr guten Band (Schoppendalez) gelandet, trete auf und spiele endlich richtig Bass. Danke Stolle
Michael Theis Michael Theis schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Bruder, ich finde es echt super das Du immer am Ball bleibst und nie aufgibst. Ich glaube fest an Dich. Dein neuer Song " i want the real thruth " ist einfach spitze. Liebe Grüße Michi
Rudi Rudi schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hi Stolle, ganz großartig Dein neuer Internet Auftritt. Macht weiter so und bleibt alle schön gesund. and you still got the Blues Liebe Grüße Rudi W. aus Stuttgart 🙁
doris doris schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Günter Strauss Günter Strauss schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Lieber Stolle:-I Ich freue mich schon auf die nächste Verantaltung mit Dir und Deiner Band.Den perfekten Sound hatten wir ja schon auf der schönen Privatparty;-)Für den Gesang stelle ich das nächste mal zusätzlich 2 SAS Boxen auf einen extra Kanal zu verfügung!!! Lieben Gruß Günter Strauss :p :p :p :p :p
Jackie Jackie schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Lieber Thomas, eine nette Veränderung, was deinen Internetauftritt angeht. Toll ein paar mehr Bilder zu sehen. Gibt es denn bald mal wieder ein neues Album? Deine Songs machen mir immer gute Laune und erinnern mich traurigerweise gleichzeitig an den Sommer, den ich das letzte Mal mit meinem Vater verbringen sollte. Nach seinem Tod habe ich deine Songs noch viel mehr gehört und sie gehören zu seiner Erinnerung. All the best Jacqueline
Uwe Uwe schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Thomas, macht Spaß, Dich immer wieder neu auf Deiner Homepage zu entdecken. Ich wünsche Dir Zufriedenheit und viel Glück. Bis bald Uwe