Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
Dominik Gorski Dominik Gorski schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hej Stoly, gratuliere der gelungenen Webseite! Sehr übersichtlich und die Videos sind auch super! Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg!!! Gruss und bis bald! :p
Kai Frommann Kai Frommann schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Thomas, tolle neue Seite!!! Als alter Fan von dir und deiner Stimme gratuliere ich dir mal dazu. Ich wünsche dir weiterhin viiiiieel Erfolg und allseits eine große Fangemeinde. Ich grüße besonders dich und alle deine Fans. 😉 cu Kai
Kerstin Kerstin schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Stolle, nun auch von mir einen netten Gruss ins GB. Schone HP. Alles Gute fuer die naechsten Auftritte. Sehn uns. LG K. H.
Tecumseh Tecumseh schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Und Stolle ist wieder aufgestanden aus der Asche... Mehr erlebt als dass man nur weis wie Dreck schmeckt.... Respekt vor diesem Künstler!!! Ich sagte einmal im Jahr 1803, die Erde gehört allen Kreaturen die darauf leben – man kann sie nicht verkaufen... Stolle hat seine Seele nicht verkauft und versteht die Sprache der Shawnee! Tecumseh
Brendan Kennedy Brendan Kennedy schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Cool website Stolle,looking forward to seeing you on the 22/8 in the Pub.Rock on brother!!!! Brendan
Gabriele Lochhas Gabriele Lochhas schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Stolle und Band, Ihr ward klasse gestern Abend und ein geniales Geburtstags-Event !! Wie sehen Eure weiteren Konzertpläne aus ? Grüsse aus Rhein-Main von Gabriele
Jiri Beran Jiri Beran schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Thomas wir haben uns ja lange nicht gesehen- ich hoffe es geht dir gut ! Ich wollte dir die neue CD vorstellen und hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder. Freitags ist regelmäßig Session bei uns angesagt und du bist herzlich eingeladen, wenn du Lust und Zeit hast. lieben Gruß Jiri
Niko Niko schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Stolle, Hammer Auftritt heute in Kassel am Scheidemann-platz =) dann Francko noch dazu...echt GEIL! eure Stimmen vor allem deine, UNSCHLAGBAR! Respekt..hat mir spaß gemacht euch zu zuhören=) Stolle weiter so, viltl sieht man sich mal wieder gelegentlich=) würd emich freuen! Viele Grüße Niko
selena selena schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hallo Stolle, danke für den schönen gestrigen Abend. Liebe Grüße, selena
Denis Denis schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Na Stolle danke das du bei uns vorbei gekommen bist. Ich fand deine Lebensgeschichte einfach klasse und außerdem finde ich das gut das du dich für sehr viele Jugendliche einsetzt. P.S deine Mukke Ist einfach der hammer mach nur weiter so GEZ. Denis Carl Schomburg Schule 10D
Leo Leo schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Na Gurke wie geht's...? ich huldige dir... 😉
Jessica Schrage Jessica Schrage schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
hallo ich bin s jessica die tochter von elke linn oder schrage kennst mich noch hehe mam hat mir die adresse von dir gegeben schöne musik machst du habe auch angefangen mit musik. tchja würd mich freuen was zuhören lieben gruss jessica
Silke und Marco Silke und Marco schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hallo Stolle, wir möchten uns nochmal bei Dir und Ben für den supertollen Abend bedanken, war ein richtig rundum gelungenes Privatevent. Unsere Gäste und wir waren begeistert! Wir sehen uns! Ganz liebe Grüsse Silke und Marco P.S.: Wenn Du die Zeit findest, schick uns doch bitte mal die Fotos.
Roger Schmoll Roger Schmoll schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hallo Thomas, mittlerweile bin ich seit einigen Jahren ein großer Bewunderer Deines Könnens und habe mit großer Freude diverse Veranstaltungen von Dir besucht. Bisher sind wir noch von jedem Konzert mit der Überzeugung nach Hause gegangen, auch den nächsten Event zu besuchen. Eine echte Überraschung war allerdings Dein gemeinsamer Auftritt mit Ben, am vergangenen Wochenende bei Silke und Marco Hampf. Was ihr beiden dort abgeliefert habt war einfach großartig und ich bin sehr froh, einen Thomas Stolkmann auch mal in diesem Umfeld kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für einen tollen Abend. Herzliche Grüße, Roger Schmoll
Iris Berben Iris Berben schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hallo, weite so !
Michael Michael schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Auf der Fete der Helfer (Markt der Sinne) hatte ich in Harbshausen die Gelegenheit, Dich auch einmal persönlich kennenzulernen. Es hat Riesenspaß gemacht, mit Dir am Lagerfeuer herumzuphilosophieren (auch wenn es mächtig gequalmt hat). Menschen mit Deiner Bandbreite (ich meine das jetzt nicht musikalisch) und Menschen, die soviel vom Leben wissen wie Du trifft man nicht alle Tage. Für mich war das eine Begegnung der seltenen wertvollen Art. Danke für das gute Gespräch.
Jacky Rothermund , Frankenberg Jacky Rothermund , Frankenberg schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Schön, dich heute beim Fest der Sinne gehört und gesehen zu haben... Danke, auch dir alles Gute und hau rein... Jacky R.
Anna Maria Zech Anna Maria Zech schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Hallo Stolle! Ihr seid die Besten ! Weiter so ich hoffe Euch gibst in 50 Jahren auch noch!! Liebe Grüsse und weiter so Eure Anna Maria
Jannes Zesny (F.R.One Jannes Zesny (F.R.One schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
ja Stolle du kennst mich ja aus der schule wollte ma weil ich immoment Rap mache un beats erstelle ob du mir helfen kannst was label oder so conektio geben kannst kann dir ja ma n Text mailen ja die Seite is grass
Joachim Olejniczak Joachim Olejniczak schrieb am März 12, 2017 um 6:23 pm
Du bist ein toller Mensch und deine Musik ist eine wahre Freude für die Ohren mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen und alles gute weiterhin auf deinem Menschlich sowie künstlerischen Lebensweg. MFG Joachim "CruNcher" Olejniczak