Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
Beatmaster Four Pee Beatmaster Four Pee schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hi Thomas, Greetings while cruisin´ around.Seems,"it´s a long way to go" to your next album. "Yummy Yummy" we´re hungry for it. "No frills" this serious and I´m not delirious.I´m looking forward to the next session wit´U.BFP
verflixt verflixt schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
ihr hättet für eure website locker eine 5 gekriegt. ABER: wo ist der link, wo wir eure musik cd/lp bestellen könnt? wäre TOTAL dringend! swissgreetings verflixt
Sabrina Kannenberg Sabrina Kannenberg schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Liebe Grüsse hier aus Offenbach! Grüsli Sabrina Kannenberg 🙂
Kapitän Kapitän schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Lass rocken und immer so schön weiter machen. Der Wind weht gut-also volle Fahrt voraus durch diese stürmische Zeiten! Ahoi! Der Kapitän 8)
das M das M schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
moin, ich wollte dir ja schon lange mal was in´s g-buch schreiben...fette neue homepage!!!! wobei ich beifügen muß, das deine musik schon immer sensationel war und immer sein wird!!!!!!!!! du hast mir vorgelebt und mich gelehrt was es heißt gitarrist und musiker zu sein...DANKE!!!! du bist auf der bühne der hammer...alle lieben dich wenn sie dich und deine musik hören..du bist aber nicht nur auf der bühne ein burner...sondern auch im normalem leben. hab dich lieb...danke
Dominik Dominik schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hi Stolle! Wann finden nochmal Deine Fernsehinterviews statt? Super geile Seite!!! Gruß Dominik
Franz Franz schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Klasse Seite 🙂
Fred Fred schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Sehr schöne Seite 🙂
Jörg Jörg schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo " Stolle" Hab dich gerade entdeckt und dachte mir schreib mal. War ein Superevent und ich habe mich sehr wohlfgefühlt bei euch. Ich werde auch dich musikalisch in "meine Welt" einbeziehen. Irgendwo sieht man sich bestimmt mal wieder und hören kann ich dich auf CD. Love and RESPECT Jörg 8)
Kerstin Kerstin schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallo Stolle, von mir auch ein grosses SUPER für dein Kalvierspiel am Samstag. Es hat sehr viel Spass gemacht, auch die Party danach. Liebe Gruesse auch an deine Liebste. Bis bald, Kerstin
Des Des schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Einen großen applaus für stolle! hey danke nochmal für deine schönen, coolen, klavier einlagen! es hat riesen spass mit dir gemacht und ich hoffe das wiederholen wir demnächst? 🙂 lass es rocken und bluesen! dein kumpel DES
Tecumseh Tecumseh schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hallöchen Mr. Stolle, Respekt vor deinen Auftritt am Pianao bei Nirgendwo am Samstag. Das hat echt viel Spass gemacht, dich mit den Jungs zu sehen. Insbesondere "Kaffee Song" - so geil..... Ahoi, bald stechen wir wieder zusammen in See und gehen auf grosse Fahrt... Die Welt ist gross und schwer was los... Tecumseh 8)
franziska grazilla krahn franziska grazilla krahn schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
du ich habe da noch was vergessen das tut mir echt alles soooooooooooo unglaublich leid ich hötte anliebsten angefanggen zu weinen aber ich habe es mir verkniffen denn ich habe so etwas ähnliches auch schon erlebt also mit leuten die nicht weg von denn scheiß trogen kommen ich habe genug freunde die sowas nehmen ich kann das einfach nicht glauben das leute so etwas nehmen wenn ich frage warum die das nehmen sagen die weill mann dann mehr spaß hatt ich finde das echt schreklich das die das als spaß entpfinden die denken echt das leben sei ein kinder spiel was es aber nicht ist. Manche leite können aus ihren pfehlern nicht lehrnen aber du schön denn jerder der hier schonn etwas geschrieben hatt wenn das du es nicht leicht hattest und doch das beste daraus gemacht jeder hier zieht denn hut vor dir und ich bin die erste die das macht. Bestell allen einen schönnen gruß okay ich habe dich richtig doll lieb :cry :grin
franziska krahn franziska krahn schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
ich danke dir echt das du in meiner schule warst und meinen mitschülern die augen geöffnet hast die sind alle ganz anderst so respekt voll zueinander. und das ist das was mich so ins staunen bringt du bist echt einer der die kinder der klasse verändert du bist einfach das beste was mir und der klasse passiren konnte danke für alles 8) ich bin so traurig was dir alles passiert ist :cry aber du hast alles getahrn das du wieder ein normales leben führen kannst du bist der beste und wir freuen uns auf noch eine besuch von dir
vivi vivi schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
hey stoll ich habe mich echt gefreut das du bei uns warst.Ich war sehr traurig weil du es nicht leicht hadest aber ich fende es schön das du es geschaft hastden nicht ider kan das und ich habe sehr fie gekernd von dir dange schönn das sie bei uns waren den das hat uns allen die augen geöfnet mach so weider und bleib so wie du bis und mach musik den das kanst du rechdich gut und du hast eine schönne stimme von vivi klasse 9 ich hab dich lieb :p :p
Angelika Angelika schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hy stolle ich hoffe dir geht es gut mmm bist euch ein toller mensch naja bb Hab dich lieb 😉 :roll :roll
Kirk Kirk schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hi Stolle, schöne, einfühlsame Page. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und aufstieg in der Musik. MFG, Kirk, Werner, Karin
Sandy Sandy schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
Hy Stolle fande gut das du heute da warst 🙂 und würde mich freuen wenn du noch mal kommen würdest 🙂 Und was du durch gemacht hast ist echt heftig! Naja habe sehr großen respekt vor dir! 😉 Mfg Sandy
Angelika Angelika schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
oo Enschulige ich habe deinen namen falsch geschriben ich meine natülich stolle und nicht stalle :roll enschuöige habe dich sehr nin mein Herz geschlosen und lasse dich da nicht mer raus :grin 😉
Angelika Angelika schrieb am März 12, 2017 um 6:24 pm
:grin Hy stalle dein besuch bei uns hat mir alles wider klar gemacht du bist echt ein toller mensch der echt sehr vill erlebt hat :eek aber jetzt stest du hir mit glück und singst dein leben und singst und spilst deine songs mit so einer leidenschaft das ist Toll ich hoffe das wir uns wider sehen da würde ich mich echt feunen :grin