Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
David Babic David Babic schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm
Hallo ich weiß nicht was ich schreiben soll ich versuche es einfach xD 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin ich fand es toll das sie am friedrichsgymnasium waren und das sie mit uns MUSIK gemacht haben ich glaube niemand von uns will jetzt drogen nehmen PS: :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Svenja Svenja schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm
Lieber Stolle, ich möchte ihnen für ihren Besuch danken. Mir hat ihr Besuch sehr viel Spaß gemacht. Das, was sie uns erzählt haben werde ich beherzigen. Ihre Webseite finde ich schön, denn sie ist gut strukturiert. Liebe Grüße Svenja(aus der Projektgruppe)
Martina Martina schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm
Hi Stolle. Danke das du bei uns am Friedrichsgymnasium warst. Es war interessant was sie über sich und ihr Leben gesagt haben. Liebe Grüße 🙂
Luisa und Maja Luisa und Maja schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm
Hi Stolle, Vielen Dank, dass du bei uns in der Klasse warst und uns so viel über dein Leben und die Drogensucht erzählt hast. :p Liebe Grüße, Maja und Luisa PS: Meine (Luisas-) Schwester hat sich sehr über das Autogramm gefreut :).
Angelika Angelika schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm
Lieber Stolle, ich habe mich sehr gefreut , dass du da warst , deine Geschichte hat mich sehr bewegt und zum Nachdenken angeregt.Ich hab verstanden, dass 'das harmlose Feiern' zu viel mehr ausarten kann. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen. Du bist ein toller Mensch und gute Stimme ;)) Liebe Grüße :))
Nina & Johanna Nina & Johanna schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm
Heey Stolle 🙂 Ihre Geschichte, aus der Kindheit ist zu tiefst berührend .. :/ Dennoch fanden wir ihren 'Auftritt' hervorragend :)Außerdem auch, dass sie es geschafft haben von den Drogen wegzukommen, was nur wenige schaffen .. Vor ihnen sollte man riesigen Respekt haben, weil sie außerdem jemand sind, der sich gegen die Such einsetzt, & sie anderen Menschen helfen wollen, was sie durchgemacht haben. Danke für alles 🙂 Nina & Johanna ;*
Hannah Hannah schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm
Lieber Stolle, ich finde es sehr toll, wie Sie es durch so eine schwere Zeit geschafft haben und nicht aufgegeben haben. Ihren Besuch am Friedrichsgymnasium fand ich sehr toll! Ich hoffe, sie werden weiter so erfolgreich bleiben und immer mit der Musik weiter machen! Viele Grüße, Hannah :p
philipp philipp schrieb am März 12, 2017 um 6:27 pm
Sorry stolle ich dachte die Bewertung geht nach Schulnoten
Penelope :)) Penelope :)) schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Ich fand deinen Besuch sehr intressant. Es hat sehr viel spaß gemacht. 😉
Chantal Chantal schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hey Stolle, ich habe mich gefreut, dass du uns am Fg besucht hast. Liebe Grüße 🙂
Philipp Philipp schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Stolle ich find es sehr faszienirend wie du es geschaft hast der drogensucht zu entkommen. Dein besuch heute am Friedrichsgymnasium fande ich sehr schön liebe grüße Philipp :p
Niklas Niklas schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Yeah! Stolle live in der Xalle Cook in Kassel - das war ein toller Abend! Gefühlvolles Gitarrenspiel mit beeindruckenden Nuancen in den Vocals. Zusammen mit Brian O Gott - freue mich schon aufs nächste Mal!
Ute Juris Ute Juris schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Thomas Ich bin Froh das ich dich durch Rolle und Markus kennen Lernen durfte, deine Musik so auch deine Stimme sind zum dahin Schmelzen.Was du für Kinder machst und wie du dich einsetzt finde ich total toll,es müßte mehr Leute von deiner Sorte geben warscheinlich hätte man die Jugend dann besser im grief.Denn nicht die Kits sind das Proplem die Menschen machen daraus ein Propem,mach weiter so ich Unterstütze das auf jeden falldas Jugendliche unterstützt.
Alex Alex schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hi Thomas ! hier ist mein Gästebuch eintrag an Dich,ich find es schön dich auch privat zu kennen weil du ein super guter Musiker bist, und hast einen super guten Drummer, nicht mich lol, aber den Du hast der ist Super er past wie der rest deiner Bänd zu Dir .... Gruss Alex
karsten reiß karsten reiß schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
coole seite was anders hab ich von dir auch nicht erwartet!!!-liebe grüße"K."-p.s.:mach weiter so wir sehen uns!!! 8)
Martin Nethercutt Martin Nethercutt schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Keep on rocking, brother! Great stuff!
frank spohr frank spohr schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hi Kieth,lange nichts von dir gehört,Heute gratuliere ich dir zu deiner steilen Kariere.Wir haben ja einige Jahre zusammen bei Stampede gespielt viel Erfolg und Spass gehabt.Der ganz grosse Sprung ist leider ausgeblieben.ich bin heute gühpenionierter Studienrat wg. MS.Also es gibt auch andere Menschen die nicht nur Glück haben.Ich habe dafür seit 25Jahren meine Birgit, was mein großes glück ist.dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit deiner Mukke,du bist für mich ein Supergitarist.Warum hast du eigentlich nie bei uns gesungen? ciao sagt Frank melde dich doch mal bei mir
Melanie Junk Melanie Junk schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hallo Stolle! Wir kennen uns leider nicht persönlich, aber nachdem ich Deine Homepage gesehen und fast alles gelesen habe und dem, was Du hier an die Pinnwand gepostet hast, bin ich so beeindruckt, das ich Dir einfach mal sagen muß: Hey Keule, Du bist ein klasse Mensch! Ich selber gehöre auch zu den Menschen, die das Glück in ihrem Leben nicht gepachtet haben und trotzdem versucht haben immer wieder aufzustehen. Du hast es geschafft und das gibt mir Hoffnung, das es auch bei mir irgendwann mal bergauf geht. Leider habe ich neben den wenigen Gigs die ich erleben durfte nur eine CD von Dir ( Improvisationen über "Sternzeichen Waise"). Aber diese eine CD hat mir schon oft geholfen meine "Heimatlosigkeit" zu ertragen. Auf Deiner HOmepage habe ich leider keine Daten gefunden, wann Du in der nächsten Zeit wieder in Kassel spielst, denn ich würde gerne mal wieder vorbeischauen und für einen Abend meine Seele bei Deiner Musik baumeln lassen. Vielleicht hast Du Zeit und Muße mir mal ein paar Termine zu mailen. Du bist ein großartiger Mensch und hast Kassel auf jedenfall zu einer besseren Stadt gemacht. Mach weiter so!!!!! Ganz liebe Grüße Melanie
Francis Lawrence Kubiac Francis Lawrence Kubiac schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hi, Parker Lewis ! Wollte Dir nur mal eben einen lieben Gruß da lassen ! Freue mich schon darauf, bei Deinem nächsten regionalen Gig dabei zu sein ! Liebe Grüße J. "Kubiac" H. 😉
Doris Schäffer Doris Schäffer schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Hi Stolle, Danke für den Link zu Deiner Homepage. Mir gefällt es wie Du Jugendliche ansprichst. Authentischer geht es nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Musik und Projekte. Beste Grüße Doris