Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
Josia Witzel Josia Witzel schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo Thomas, danke nochmal das du mich bis mit nach Ehlen mitgenommen hast! Jesus liebt dich und ich wünsche dir seinen Segen auf deinen weiteren Wegen! ^^ MfG Josia
Michael Young Michael Young schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo Lieber Thomas!!Schön das ich dich kennen darf!Es freut mich das wir ab und zumal musik machen können!!Ich möchte dich so gern einmal Live sehn!! Gottes liebe mit dir! Liebe grüße dein : Michael Young
Siebert Dieter Siebert Dieter schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallöchen! Also mit einem Satz gesagt: Das Konzert - Stolle u. Ben - am 12.09.09 in Wolfhagen war wie immer! Halt, halt!! das ist keine negative Kritik, ganz im Gegenteil! Die die beiden Gittareros, Stolle und Ben liefen "wie immer" in der fast intimen Athmosphäre von Käthies Cafe zu Höchstform auf. Und die Gäste waren begeistert. Danke, für das super Konzert! Liebe Grüße DiSi
Café Käthie Wolfhagen Café Käthie Wolfhagen schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo Stolle, Café Käthie und Team freut sich sehr Euch am 12.09.2009 auf dem 2. Wolfhager Kneipenfestival wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!!! Es gab bei Eurem letzten Auftritt wirklich niemanden der nicht begeistert war.... Beste Grüße aus Wolfhagen
ahne ahne schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hi Thomas, Ich hoffe dir gehts immernoch gut 😉 finds cool, dass du dich für soziale Sachen einsetzt. Bleib locker drauf, dein Parkplatz wird schon irgendwann wieder frei werden 😛 bis bald =)
doris doris schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Rolle & Nicole Rolle & Nicole schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo Stolle! Ich bin Rolle´s Nichte und wir stöbern grad auf Deiner Seite. Sehr schön und interessant gestalltet! Ganz liebe Grüße von Rolf und von mir natürlich auch!
Günter Günter schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hi Stolle, habe dich gestern auf dem Stadtfest in Duisburg gesehen. Beeindruckend, erste Sahne. Hoffe ich sehe dich mal wieder und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Musik.
Waldemar Waldemar schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo! Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei ! Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen --Geld verdienen Seite--. Liebe Grüße www.bontrick.de 🙂 🙂 🙂
julia kaufmann julia kaufmann schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hey stolle du warst vor knab einem halben jahr bei uns auf der baunsberg schule es war echt toll dein leben mal zuerfahren wie geht es dir so uns gut jetzt ist es soweit wir gehen von der schule ab und du hast uns sehr viel auf unseren weg mitgegeben dafür wollen wir dir alle noch einmall danken ich würde mich über eine rückmelde freunen lg deine julia
moni moni schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo, Super Seite :roll gruß moni & Sven
Gisela Zertani Gisela Zertani schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo Thomas,wegen Dir hab ich noch eine schlaflose Nacht!!! Als ich aus dem Mulvany nach hause kam mußte ich mir sofort die Hörproben anhören und danach die Videos anschauen!!! Ich kann es nur bedauern das ihr nicht öffter im Pub seit!! Deine Stimme hat was ganz besonderes es hat spaß gemacht dir zuhören zu dürfen!!! Lg Gisela
doris doris schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Dirk Dirk schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Eine wirklich sehr gelungene und übersichtlich gestaltete Seite! Viele Grüße Dirk
Thorsten Thorsten schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo Mensa Kollege;-), der Braten war heute ne 1 oder? Super Seite und viel Erfolg. Bis Freitag... Viele Grüße Thorsten 8)
Günni Günni schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo,eine tolle Website,viel Erfolg. 8)
Sarah Sarah schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hey Stolle ich fand deinen vortrag am M;ittwoch auch toll !!! Sarah
annika annika schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
hey Stolle, ich fand deinen Vortrag vorhin echt interessant! Natürlich ist deine Musik schon längst auf meinem MP3 player (auch auf Mamas). Stimmt die Geschichte mit den Seelen und den Buchstaben (A1, B2...)wirklich? Das ist mir nämlich ein bißchen unheimlich! Aber es fasziniert mich auch!
chris sänger chris sänger schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hi Stolle, war wieder cool gestern im Xallo Cook. Gute Stimmung und nette Atmosphäre. Bis bald Soul man. Grüße chris 🙂
Pia Pia schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hi Stolle! Nett, Dich kennen gelernt zu haben. Elias, mein 7-jähriger, ist völlig begeistert von Dir. Wir freuen uns darauf, Dich bald mal irgendwo live auf der Bühne hören zu können. Am besten finde ich, dass Du scheinbar keinen Menschen be- und schon gar nicht verurteilst. Ich glaube, u.a. deshalb fühlen sie sich in Deiner Nähe so wohl. Wünsche Dir Alles Gute und viel Energie und Unterstützung für Deine Projekte. Pia