Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
Brayn Lange Brayn Lange schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hey ihr seit die grössten scheiss musiker der welt ich *** euch alle in den *** ich höre lieber wieder hip hop und R&B *** OF :grin
Tecumseh Tecumseh schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hey Stolle, hab jetzt endlich gesehen auf RTL... Mach weiter so. Power on! Bis zum 18.2. 19 Uhr im Fiasko in Kassel. Ahoi. Tecumseh
stefanie stefanie schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
jo thomas der vortrag in der klasse bei uns war echt spitze von dir 🙂 de vortrag wahr echt lerreich von dir am liebsten hätte ich mir das noch stunden anhören könne von dir weil ich das echt toll von dir finbde das du frei von dir erzählst hut ab das du das so locker packst hoffe du kommst noch mal zu uns in die klasse 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Damir Damir schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
jo peace thomas, kennste mich noch du musst mich kennen ich bin der der neben dem einen saß :grin mann bin ich lustig...spaß um die ecke :cry da kommen die tränen einfach zum totlachen naja die std war rischtsch gut hat spaß gemacht un der murat der etwas stämmige hat am handy gespielt wollte nur mal sagen naja hoffe, dass wir uns nochmal sehn bb noch viel glück bei der musik un bei den anderen schulen
Denise Denise schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
hay thomas! es war wirklich total spannend dir zuzuhören. Ich hoffe du kommst noch mal zu uns hast du ja versprochen viel spaß noch :grin :p
JAN JAN schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Heyy Thomas Ich fand das richtig gut von ihnen das sie uns das erklärt haben. Das hat mir noch keiner so gut erklären können wie sie . Also ich wünsche ihnen noch alles gute und viel Erfolg :p
Nora - Christin Mai Nora - Christin Mai schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hi Thomas fande es voll toll das du dir für uns Zeit genommen hast und und dein Leben erzählt hast.Hoffe du kommst mal wieder und spielst uns was vor.Hoffe das ihr buch nochmal veröffentlicht wird. PS : Danke für den Elefanten :p
christoph christoph schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
hi tomas vieleicht kommst du ja irgentwann mal wieder christoph :grin 8)
Maxi Maxi schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hi Thomas Ich fands cool das du heude in der IGS Kaufungen warst und uns über dein Leben preisgegebn hast naja viel Erfolg an anderen Schulen Maxi :grin 🙂
Margrit und Hassan Margrit und Hassan schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo lieber Thomas, für das neue Jahr 2010 wünschen wir Dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen. Wir freuen uns jederzeit über Deinen Besuch bei uns im "ALLEE CAFÉ"... ganz gleich, ob ohne oder mit Deiner fantastischen Musik. Herzliche Grüße Margrit und Hassan
janin golnik janin golnik schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
hallo Thomas ich fande das heute in der Hirschbergschule toll das habe sie echt super gemacht LG Janin golnik :p
Axel Axel schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo Stolle, Molly Hatchet war ja wohl extraklasse. Aber auch Euer Support-Auftritt war super. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg! Axel (www.axello.de)
Thomas Mayer Thomas Mayer schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Lieber Stolle deine Seite ist richtig toll geworden, sehr informativ und sieht gut aus - erstklassig wie Deine Musik Liebe Grüsse Thomas Mayer
utech birgit utech birgit schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
hi, thomas, am 11.12. fahrt ihr ja dann nach bayern. freue mich schon. am 12.12 haben wir dann die besichtigung von der einrichtung benediktbeuren. der michael muss ja leider schon am 12.12 wohl wieder nach kassel, da haben wir nicht viel zeit, leider. am 18.12 kommt wohl noch eine veranstaltung zustande, bei der du mitmachen solltest, erkläre ich dir demnächst am telefon. schreibe gerade an den bürgermeister von langquaid,der von dir sehr angetan war (von mir auch,hihi) wäre schön, wir finden einen vorstellungstermin......wie sieht es überhaupt bei dir mit auftritten aus zwischen dem 11.12 und 19.12.09? Bussi erstmal und danke, das du dich um milan kümmerst!!! birgit ausm tegernsee
Andi Steil Andi Steil schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
hey stolle, das war wirklich klasse gestern im kakk!!!! wenn du mal einen perkussionisten brauchst...es wäre mir eine ehre und freude 2 jam with U!!! danke für den lift und das nette gespräch. gruss andi 😉
rh rh schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Wow! - Die 'schwärzeste' Stimme von Nordhessen! Die Einlage gestern abend im KAKK (Stolle + Brian) war ganz großes Kino. Besser kann man diese Songs wohl kaum interpretieren. Kann man diese Formation wohl noch öfter hören? - und wenn ja, wann + wo?
doris doris schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Margrit Büchner Margrit Büchner schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo lieber Thomas, am Tag danach... schaue ich mir die Fotos an... die Fotos von unserer gemeinsamen Eröffnungsveranstaltung im Rahmen der Benefiz-Aktion zugunsten krebskranker Kinder des Allee Café... Mein Herz ist wieder berührt... Brian und Du, helfende Hände, der Regen, Eure Musik, die Menschen, die Sonne, Worte, angesprochene Herzen, die Freude, Eure Musik, der Regen, Kerzenlicht, Lachen, Herzlichkeit, Eure Musik... Menschen, die bewegt zusammenrücken und helfen... Ich freue mich zutiefst, Dich und Brian kennengelernt zu haben und danke dafür. Jeder Mensch ist einzigartig... Thomas, Du bist es besonders... Alles Liebe Margrit
Michael Young Kassel Michael Young Kassel schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo Lieber Thomas!! Ich wollte dir nochmal sagen das es mit dir so ein spass macht Musik zumachen!!Das in der Depesche war echt sehr gut !! Ich bin für 2 Wochen in Tempa-Florida bei einer Gemeinde.Ich Flige vom 08.10.bis zum 22.10.2009. Ich hoffe war sehn uns nochmal im Hot Legs am Mitwoch!! Liebe grüße : Michael Young Kassel
bandamemn bandamemn schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
cheap *** cheap ***