Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
268 Einträge
erol basak erol basak schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
hallo Herr Stolle es war wirklich schön und spannend mit ihnen und hat spass gemacht vllt kennen sie mich noch Erol 😉 8) :roll :grin 🙂
Samira & Asije Samira & Asije schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Wir finden es echt hart, was sie schon alles erlebt haben und wir finden es echt cool, dass sie jetzt in vielen Schulen sind und dort über ihr leben reden. Es war total spannend als sie am Mittwoch bei uns waren und es wäre wirklich cool, wenn sie nochmal kommen würden 😉 Viele liebe grüße, Samira und Asije.
fabian blum fabian blum schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
hej ich fand es richtig cool was du uns erzählt hast und sehr spannend und hart was du schon soo früh erlebt hast.. fabian 🙂
larissa schüler larissa schüler schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
haii stolle...ich habe echt respekt vor dir !!das was du alles durch gemacht hast ist echt hart...aber ich finde es sehr gut das du es geschaft hast .und troz deiner Vergangenheit so etwas toles jetz auf die beine gebracht hast .... du bist ein echt cooler typ ... würde mich freuen wen ich dich noch mal treffen könnte !" mach weiter sooo... gruß larissa 🙂
tom tom schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
ich fand es richtig spannen und auch hart was sie alles durch gemacht haben es war ein hammer tag mit ihnen 😉 😉 respekt stolle
Steffi Steffi schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
Ich finde es echt cool von Ihnen, dass sie uns gesagt haben, wie das Leben ist. Echt hart. Wenn man es falsch lebt und ich denke, dass ich jetzt die Welt etwas anders sehe. Es ist nicht die rosa Welt die man gerne hätte und das haben sie so herüber gebracht. Danke dafür. Danke Stolle 🙂
Jacky Jacky schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
ich fands klasse das sie uns so viel erzählt haben, und auch das mit den andren sachen die sie tuen. und diese ich sag jetzt mal erzählung hat einen auch richtig abgeschreckt sowas (also drogen zu nehmen und so halt) erst gar nicht zu versuchen, das hat einem auch eine andre sicht gegeben wie das leben auch sein kann. und klasse wars das sie so offen waren.
Vladi Vladi schrieb am März 12, 2017 um 6:26 pm
hayy ich fands cool das du bei uns warst und uns von deiner Vergangenheit erzählt hast. 😉 Ich lass die fingern von Drogen. :sigh
jana jana schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hi Stolle danke das du so offen über deine Vergangenheit geredest hast und uns die Augen geöffnet hast damit uns nicht der selbe Fehler mit mit den Drogen passiert. :grin :p 🙂
Diana Diana schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hallo. Ich finde es echt toll das du mit uns so offen über deine Vergangenheit gesprochen hast.Und ich sage nur dazu Respekt das du es geschafft hast dein Leben wieder in die Richtige Bahn zu krigen.Ich hoffe ich mache nie den selben Fehler und aus deinem Fehler hab ich gelernt.Danke Stolle 🙂
Marc Marc schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Ja hey Stolle fands auch voll cool das du heute bei uns warst :p Joo war schon cool
Sandra Sandra schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hi Ich fands voll cool, dass du bei uns in der Klasse warst, hoffentlich darfst du das nächste mal mit Sat1 kommen 😉 Ich find deine kindheit irgendwie interessant, wahrscheinlich, weil ich mir es so schlecht vorstellen kann so selbst gelebt haben zu können. Ich find es voll beneidenswert, dass du das aus eigener Kraft auch noch dann den Willen hattest wieder normal zu werden :p
Ronja Ronja schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Hey 🙂 Also ich fands heute auch voll geil 😀 Wir haben denk viel erfahren, und wie heftig der ganze scheiß ist 😀 Ja wie Gisela schon gesagt hat hoffe ich du kommst das nächste mal mit sat1 oder so :D:D Naja Gute besserung deinem Finger (: Bis dann 😀
Gisela Gisela schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
heyy stolle :p ich fand dein vortrag heute in der schule sehr schön . ich hab viel erfahren und darüber bin ich froh 😉 mobbing und alkohol ,das ist wirklich schlimm ,hab ich von dir erfahren . ich finde es gut das du uns jugendlichen erklärst das Drogen nicht immer eine lösung für alles ist .;) oder mobbing . naja . danke nochmal. es war sehr schön , das du uns auch was von deinen leben erzählt hast . 🙂 DANKE ich hoffe du kommst nochmal in unsere klasse ( diesmal mit dem fernsehn :p :p :p :p )
Gisela Gisela schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
heyy stolle :p ich fand dein vortrag heute in der schule sehr schön . ich hab viel erfahren und darüber bin ich froh 😉 mobbing und alkohol ,das ist wirklich schlimm ,hab ich von dir erfahren . ich finde es gut das du uns jugendlichen erklärst das Drogen nicht immer eine lösung für alles ist .;) oder mobbing . naja . danke nochmal. es war sehr schön , das du uns auch was von deinen leben erzählt hast . 🙂 DANKE ich hoffe du kommst nochmal in unsere klasse ( diesmal mit dem fernsehn :p :p :p :p )
Domme Domme schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
hey stolle ich fand deinen einsatz heute in unsrer schule der ghs in hofgeismar sehr interressant und beeindruckend =) und ich wollte dir nur sagen dass ich versuchen werde dir als großes vorbild zu folgen und die finger von alkohol und drogen zu lassen =) deine musik war auch super 😉 freue mich auf deinen nächsten besuch =) LG Dominic
anna anna schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
lol xD ich fins geil dir musiik 😀 😉
Sabrina-Marina Ahmad Sabrina-Marina Ahmad schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
yeah!!!x3 8)
sabrina-marina ahmad sabrina-marina ahmad schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
hamma musikx3 :p :p 😉 8) :grin 🙂 :eek
sabrina-marina ahmad sabrina-marina ahmad schrieb am März 12, 2017 um 6:25 pm
Naa duux3 coolle musik echtx3 hehe bin nen fan ! :p